Revolution of Innovation Management: Volume 2 – Internationalization and Business Models
Herausgeber: Brem A, Viardot E
Titel Sammelwerk: Revolution of Innovation Management: Volume 2 Internationalization and Business Models
Verlag: Palgrave Macmillan
Jahr der Veröffentlichung: 2017
Seitenbereich: 1-13
ISBN: 978-1-349-95122-2
DOI: 10.1057/978-1-349-95123-9
Sprache: Englisch
Der vorliegende Sammelband untersucht, wie die rasante Entwicklung des Geschäftsmodells Innovation das Innovationsmanagement auf internationaler Ebene verändert. Es werden die nächsten Phasen seiner Entwicklung und die Auswirkungen, die dies auf das Feld haben könnte, diskutiert. Die Autoren identifizieren und untersuchen aktuelle Trends, die das Potenzial haben, die traditionelle Art und Weise des Innovationsmanagements zu stören, insbesondere in Bezug auf Kreativität, Produktentwicklung und Prozessveränderungen. Im Zuge der ständigen Globalisierung von Innovationen bietet der zweite Band von Revolution of Innovation Management eine Vielzahl von internationalen Perspektiven zu diesen Themen mit Illustrationen und Analysen aus Asien, Amerika und Europa.